Gemeinsam gegen Menschenhandel – Infobrief erschienen

Gemeinsam gegen Menschenhandel e.V. ist ein offenes Bündnis von Organisationen und Initiativen, die sich gegen Menschenhandel einsetzen. Einmal im Monat berichtet das Bündnis über aktuelle Entwicklungen im Bereich Menschenhandel und über seine Arbeit. Hier gehts zur Januar-Ausgabe: "Infobrief gemeinsam gegen Menschenhandel". Den Newsletter gibt es zum Abonnieren auf der Seite gemeinsam-gegen-menschenhandel.de.

Gebet und Symposium gegen Menschenhandel Bundesverdienstkreuz für Juliane von Krause

Doku 10 Jahre Aktionsbündnis gegen Frauenhandel

Cover der Dokumentation Zum 10-jährigen Bestehen des Aktions­bünd­nisses ist eine Publikation entstanden, die die Entwicklung des Aktionsbündnisses und die Themenschwerpunkte der vergangenen Jahre dokumentiert. Sie finden darin u.a. Tagungsbeiträge und Informationen über Referenten und Mitglieder.

Dokumentation herunterladen: Dokumentation 10 Jahre Aktionsbündnis gegen Frauenhandel (PDF, 1.2 MB)